Lamaprotokoll

für Coaches und TherapeutInnen

Mache mit dem Lamaprotokoll die Menschen reise- und lernfähig. 

Ein überhitztes und erschöpftes Gehirn ist nicht lern- und therapiefähig. Und dennoch schicken die meisten Therapien die Menschen derart erschöpft in die Prozesse und erhöhen den Stress oft ungewollt noch mehr. Das muss nicht sein!

Mit stabiler physischer Resilienz gehts einfacher für Deine KlientInnen, aber auch energiesparender für Dich.

Mach das Gehirn und seine Neuroplastizität zum Partner Deiner Therapie!

Die kognitive Hirnforschung zeigt in ihren neuen bahnbrechenden Erkenntnissen, dass nur ein entspanntes und genährtes Gehirn die ihm innewohnende Lern- und Veränderungsfähigkeit nutzen kann. Wenn Du Deine KlientInnen so vorbereitest und ihnen zeigst, wie sie ihr Gehirn nähren und pflegen, bringst Du sie in der Therapie viel weiter.

Und Du machst sie wirklich stark und unabhängig.

Das Lamaprotokoll verbindet die alte tibetische & daoistische Choreographie des Gesundens mit Erkenntnissen der Hirn- und Stressforschung. Im Protokoll baust Du das Gehirn schrittweise mit Spurenelementen, Aminosäuren und Adaptogenen auf. Du ergänzt diese Grundnahrung mit stressregulierenden Tinkturen und tibetischen Rezepturen. 

Dieses alte tibetische Aufbau-Protokoll habe ich von Lama Yeshe Dong Den (Privatarzt des Dalai Lama) lernen dürfen. Er übergab es mir mit dem Auftrag, es für unsere westliche Welt zu übersetzen. Ich habe es mit sportmedizinischen Methoden ergänzt und alltagstauglich anwendbar gemacht.

In meinem Halbtages-Kurs zeige ich TherapeutInnen und Coaches erstmals das gesamte Protokoll, wie ich es seit 30 Jahren anwende. Du bekommst die wissenschaftlichen Hintergründe gezeigt, damit Du fundiert erklären und begleiten kannst.

Deine Therapie oder Dein Coaching wird mehr Momentum erzeugen, Deine Impulse nachhaltiger wirken.

Inhalt

  • online Kurs via Zoom
  • Halbtag (3.5h)
Details
Anbieter:
Thema: , ,
Sprache:
Angebotsart: